Webseite mit neuem Look

Wie man sieht wurde unsere Webseite optisch und inhaltlich aktualisiert. Beispielsweise wurde die Trainerliste umgeschrieben und die Menüstruktur erweitert. Als Content-Management verwenden wir WordPress; als Theme kommt das bekannte OnePress zum Einsatz. Außerdem sind wir von unserem bisherigen Hoster zu speicherzentrum.de gewechselt. Dieser stellt das Hostingpaket inklusive Domain freundlicherweise kostenlos zur Verfügung. Damit ändert sich die bisherige Adresse von www.jujutsu-nabburg.bplaced.de zu www.jujutsu-nabburg.de.

Wenn ihr Ideen, Fragen und Anregungen zur Webseite habt, könnt ihr mich über das Kontaktformular erreichen oder sprecht mich einfach im Training an.

Viele Grüße,

Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.